Raumvermietung

Was früher Pferdestall („Stadl“) und Scheune des Pfarrerhauses waren, ist heute unser denkmalgeschütztes Gemeindehaus. Hier finden viele unserer Veranstaltungen und Feiern statt, vom Seniorennachmittag bis hin zu Konzerten oder Übernachtungen von mehr als dreißig Kindern bei der „Langen Nacht“, die jedes Jahr im Sommer stattfindet.

Auch für private Feiern, ob Hochzeiten oder Geburtstage, kann das Haus gemietet werden. Dazu steht ein großer Saal im Obergeschoss für bis zu 70 Personen zur Verfügung, an den sich eine moderne Küche anschließt. WLAN steht im gesamten Haus kostenfrei zur Verfügung.

Der Pfarrstadl verfügt über eine weitere Küche und eine barrierefreie Toilette im Erdgeschoss.

Über freie Termine informiert Sie gern unser Pfarrbüro.

Gemeindesaal Bad Aibling

Weitere Informationen folgen.

Gerne können Sie dazu unverbindlich Kontakt mit uns aufnehmen.

Gemeindesaal Kolbermoor

Weitere Informationen bekommen Sie in unseren Pfarrbüros. Schreiben Sie uns gerne eine Email.

Nutzungsgebühren:

• Tagespauschale Großer Saal (12 Uhr- 9 Uhr Folgetag, inkl. Nutzung der Küche): 200 Euro
    Bei zusätzlicher Nutzungszeit (Dekorieren etc.): Zusatzgebühr: 25 Euro
  • Halbtagespauschale (z.B. 10-15 Uhr; inkl. Küchennutzung): 50 Euro
  • Nutzung im Rahmen kostenpflichtiger Angebote:15 Euro/Stunde

Reduzierung / Erlassen der Nutzungsgebühr für gemeinnützige Institutionen gern auf Anfrage.

Wenn Sie unsere Räumlichkeiten gerne mieten möchten, sprechen Sie uns einfach an. Sie finden die Kontakte hier.

leerer PfarrstadlKüchePfarrstadlgedeckter Tisch