Von Menschen

Im Notizbuch vom Pfarrer Merz soll Raum für die Frage sein: Warum bin ich auf dieser Welt? Wer mag dazu befragt werden?

Sieghard Müller

Sieghard Müller

„Was ist Berufung?" - frage ich Sieghard Müller. Begabung und Berufung sind ja nicht dasselbe, entdecken wir gemeinsam in unserem Gespräch.

Nele Leutheuser

Bildnotiz Konfirmandin Nele

Nele gehört zu dem Konfirmandenjahrgang, der im Oktober 2020 in der großen Kirche St. Georg noch Konfirmation feierte – mit all den Abstandsregeln.                                                                          

Susanne Reiber

Gespräch VonMenschen Susanne Reiber

Susanne Reiber ist ganz neu nach Bad Aibling gezogen. Noch vor wenigen Monaten lebte sie in der Pfalz.                                                                         

Rosel Düsel und Gaby Göhring

Von Menschen - Gaby und Rosl

„Hast du mal ‘nen Kaffee für uns?" – ruft es vom Vorplatz des Gemeindehauses. Rosel Düsel und Gaby Göhring stehen da und sind im Gespräch vertieft.                                                         

Christian Asah

Von Menschen - Christian Odoh

Als Christian Asah geboren wurde, hatte er einen anderen Vornamen. Den sagt er nicht mehr.

Der Gärtner

Der Garten und der Gärtner

Manche hatten danach gefragt: Ist denn der Gärtner noch einmal gekommen? Ist er nicht. Aus dem Notizbuch über die Begegnung mit ihm um Ostern 2020.