Lektorin

Irina Müller 

Irina Müller
Bildrechte: Irina Müller

Im Herbst 2018 hat mich Markus Merz gefragt, ob ich mir vorstellen könnte, die Prädikanten-Ausbildung zu machen. Nach Gebet und Überlegung kam ich zu einem eindeutigen "Ja". Und so habe ich 2019 den Lektoren-Kurs besucht und am 05.02.2020 mit einer Prüfung abgeschlossen. Seit Februar 2020 befinde ich mich im 2. Jahr, dem Prädikanten-Kurs.
Es macht mir sehr viel Freude im Wort Gottes zu lesen und das wiederzugeben, was ich dort verstanden und mit Gott erlebt habe. Mein Anliegen ist es, Dienerin des Evangeliums zu sein, wie es Paulus im 1. Kapitel, Vers 23, des Kolosserbriefes schreibt. 
So freue ich mich, Euch/Ihnen durch das Halten von Gottesdiensten dienen zu können und bin offen für Rückmeldungen und Anregungen.

Email: irina.mueller@gmx.de