Am Sonntag wieder Klezmer und Gottesdienst

Das Duo Frangipani mit dem Gitarristen Clemens Wagner und dem Akkordeonisten Reinhard Roller sind ja nun keine Unbekannten mehr. Anfang des Jahres begeisterten sie uns im Gottesdienst mit leisen und nachdenklichen Tönen wie mit Klängen voller Rhythmus. Was für eine Freude, dass sie gerne zu einem weiteren Gottesdienst kommen. Das Duo wird den Gottesdienst am Sonntag, 19. September um 10 Uhr in der evang. Christuskirche musikalisch gestalten. Liturgie&Predigt: Markus Merz. Und natürlich wird man daran wieder über Stream daran teilhaben können.

Hier die Zugangsdaten für den Stream: https://youtu.be/QoBu7IzFL6w

Im Rahmen dieses Gottesdienstes wird auch Vikar Florian Schiemeier in seinen neuen Dienst eingeführt. Wir freuen uns, dass er zum 1. September sein Vikariat in unserer Gemeinde begonnen hat.