Orgel- und Chorleiterausbildung im Dekanatsbezirk Rosenheim

Kirchenmusikdirektor Andreas Hellfritsch

Bildrechte: beim Autor

 

 

Orgelunterricht ab dem 4. Mai wieder möglich!

Liebe Schülerinnen und Schüler,

ich hoffe, euch geht es alles gut und seid wohlauf! Die Zeit der Corona-Pandemie hat bisher allen viel abgefordert und wird in Zukunft uns auch noch länger begleiten.

Mit der Öffnung der Gottesdienste ab 4. Mai ist nun wieder auch die Möglichkeit des Orgelunterrichtes gegeben. Jeder, der ab Montag wieder Unterricht haben möchte, soll sich bei mir melden, um Termine zu vereinbaren.

Für die Durchführung des Orgelunterrichts müssen folgende Auflagen beachtet werden:

  • Der Unterricht kann nur in den Kirchen Vorort angeboten werden, nicht in Privathäusern
  • Mundschutz und Sicherheitsabstand sind einzuhalten
  • Nach jeder Unterrichtseinheit werden die Tasten desinfiziert

Ich freue mich, euch wieder zu sehen!

Ganz liebe Grüße!

Euer Andreas Hellfritsch