Kindergarten-Team

Evangelischer Kindergarten „Zum Regenbogen“
Eugen-Belz-Straße 17 a
83043 Bad Aibling / Willing

Kontakt
Telefon 08061 / 35294
Telefax 08061 / 391047
kiga.regenbogen.aibling@elkb.de

Ansprechpartnerin und Leiterin: Carmen Hellfritsch

Teambild
Bildrechte: beim Autor

Kindergartenleitung

Mein Name ist Carmen Hellfritsch. Ich bin gebürtig aus Franken und 2010 mit meiner Familie nach Bad Aibling gezogen. Seit September 2013 leite ich den Kindergarten "Zum Regenbogen" in Bad Aibling, Ortsteil Willing. Vorher war ich in vielen verschiedenen Kindergärten eingesetzt – manchmal auch nur stundenweise. So konnte ich vielfältige Erfahrungen sammeln. Ich freue mich zusammen mit meinem Team den Kindern und Familien ein Stück Wegbegleiter sein zu dürfen. Dabei ist mir der Glaube besonders wichtig. Durch unsere Arbeit können wir ein Vorbild und vielleicht auch ein Wegweiser sein.

Kindergarten
Bildrechte: beim Autor

Vertretung Kindergartenleitung

Mein Name ist Ingeborg Böjte. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. 

Seit 1997 bin ich nun schon in unserem evangelischen Kindergarten „Zum Regenbogen“ in Bad Aibling/ Ortsteil Willing als Erzieherin tätig, die letzten Jahre zusätzlich als stellvertretende Leitung. In dieser langen Zeit ist mir der Kindergarten sehr ans Herz gewachsen und fast zu einem zweiten Zuhause geworden. 

Mit viel Musik und Freude habe ich viele Kinder und Familien ein Stück weit begleiten dürfen. In meiner gesamten Arbeit setze ich auf meinen Glauben, den ich auch gezielt an alle weitergeben möchte, sei es Kindern, Eltern oder Kolleginnen.

Kindergarten
Bildrechte: beimAutor

Team

Carmen Hellfritsch, Ingeborg Böjte, Melanie Huber, Stefanie Ringk, Johanna Weigl, Marianne Mayer, Susanne Englhart-Huber, Annette Schreder, Nadja Baldassari (die Reihenfolge der Namen entspricht nicht der Aufstellung im Bild)